Klassenreise 3a

Die Klasse 3a war vom 8. bis 12. Juni auf Klassenreise im Schullandheim Erlenried. Die Tage wurden für Ausflüge in die Umgebung genutzt. So waren wir auf dem Gut Wulfsdorf und erlebten einen Bauernhof hautnah. Auch der Besuch des Dorfmuseums mit einem alten Klassenraum kam bei den Kindern gut an. Außerdem hatten wir viel Zeit, das große Gelände des Schullandheims zu erkunden, gemeinsam zu spielen und so unsere Klassengemeinschaft zu stärken.